Währungsumrechner

Über Uns

Bei der hohen Anzahl an Immobilienmaklern auf der Insel, fällt einem die Wahl schwer.

Der eine entscheidet sich für ein grosses Unternehmen, dem anderen gefällt die individuelle Betreuung durch den Inhaber. Wenn Sie zur zweiten „Kategorie“ gehören, sind Sie bei uns genau richtig! 

In meinem Urlaub 1997 habe ich mich in die Insel verliebt, so dass ich bereits im Sommer 1998 nach Mallorca kam. 2001 übernahm ich die Verkaufsleitung bei einem deutschen Bauträger in der 5 Sterne Luxus-Wohnanlage „Las Fuentes de Los Pámpanos“ in Nova Santa Ponsa. Gleichzeitig erweiterte ich das Unternehmen um ein zweites Vertriebsbüro für externe Immobilien im Südwesten Mallorcas. Nach dem Verkauf aller Einheiten des Promotors habe ich meine eigene Immobilienagentur gegründet. Von 2008 bis 2011 war ich im Besitz der Lizenz des gesamten Südwestens eines deutschen Franchiseunternehmens. 

Nachdem ich in diesem Geschäft verschiedene Systeme erleben durfte, konnte ich in diesen Jahren viele Erfahrungen und Informationen in dieser Branche sammeln 

Von Maklerkollegen unterstützt, mit denen mich langjährige Partnerschaften verbinden, bieten wir unsere individuelle, persönliche Betreuung gerne den Kaufinteressenten an, die diesen Service noch zu schätzen wissen.